Folge #4 Wie ich über mich hinauswachsen konnte

In dieser Episode nehme ich Dich mit in eine ganz bestimmte Situation in meinem Leben, wo durch eigentlich ein Versehen meinerseits, für mich die Chance meines Lebens entstanden ist. Wie ich eine Fähigkeit entdeckt habe, die ich so nie im Leben erahnt hätte, dass dies mir liegt und besonders auch noch Spass macht.

Sei gespannt!

Ich hoffe, dass Du daraus auch für Dich eine Ermutigung mitnehmen kannst, auch mal über Deinen Schatten zu springen und einer Einladung von aussen zu folgen.

Ich kann Dir nur versichern, es lohnt sich so total.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier unter in den Kommentaren eine Situation von Deinem Leben teilen magst, wo Du etwas ähnliches erlebt hast.

Hast Du sonst Fragen oder Anregungen, so schreibe mir sehr gerne

Ich freue mich immer von Dir zu hören.

🎊🎶

Übrigens hat es jetzt mit der Musik als Intro geklappt, wie gefällt es Dir, besser so oder lieber ohne? Lass es mich wissen.

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe,
Ursula 🌺