Folge #5 Alles zu schnell & zu laut! Der Ayurveda weiss Rat

Kennst Du das auch, Dir wird beinahe Sturm, wenn Du Dich schnell hin und her drehst, wenn Dinge im Aussen wie die Lichter und Werbeflächen im Supermarkt viel zu hell leuchten und sich zu schnell bewegen, Du am liebsten mit Scheuklappen draussen herumlaufen würdest oder Dich zuhause am liebsten wie in Zeitlupe bewegen würdest.

Als ob das nicht schon genug ist, reagieren Deine Ohren noch ungemein sensibel auf laute Musik, alle anderen Geräusche…. Du kannst nur noch mit Mütze rausgehen, aber auch wenn es 15 Grad hat, weil sie Dich einfach gut schützt und Du Dich mit ihr in Sicherheit fühlst.

Auf all diese Symptome hat der Ayurveda schöne Tools um hier Linderung zu schaffen.

In dieser Episode nehme ich Dich mit und erzähle Dir wie es mir damit geht, was dies in der Zweisamkeit bedeutet und wie der Ayurveda hier toll Unterstützung bietet.

Ich freu mich, dass Du reinhörst und wünsche Dir viele wertvolle Tipps. Auch freue ich mich über Feedback oder Deine Erfahrungen.

Wünschst Du Dir Unterstützung in ganzheitlicher Gesundheit oder eine Migräne Beratung melde Dich sehr gerne.

Hier findest Du mein Angebot

https://ayur-thea.com/ayurveda-lifestyle-coaching/

Balance Your Vata

https://ayur-thea.com/holistische-migrane-beratung/

Alles Liebe und viel Freude beim Hören,

Ursula🌺